Kontinuierlich Premiumkunden für B2B-Unternehmen in spezialisierten Nischen durch LinkedIn Outreach.

Sie sind ein Unternehmen, Berater oder Dienstleister mit B2B-Angebot und haben eine trennscharf identifizierbare Zielgruppe von bis zu ca. 3.000 Entscheidern im In- oder Ausland? Dann sorgen wir kontinuierlich für Anfragen kaufkräftiger Neukunden aus dieser Zielgruppe durch LinkedIn-Outreach. Gerade dann, wenn Ihr Angebot komplex und erklärungsbedürftig ist.

Selbst ohne bezahlte Werbeanzeigen.

Sie haben kein Neukunden-Problem, Sie haben ein Sichtbarkeits-Problem. 

Wenn Sie als Unternehmen oder Berater mit B2B-Angebot in einer spezialisierten Nische Herausforderungen bei der Neukunden-Gewinnung haben, dann haben Sie kein Marketing-Problem und schon gar kein Problem mit Ihrer Webseite.

Sie haben vielmehr ein Problem mit der Sichtbarkeit bei potenziellen Neukunden - denn die meisten haben von Ihnen und Ihrem Angebot noch nie gehört.

Und das lässt sich für Sie mit LinkedIn-Outreach effizient lösen: Wir eröffnen für Sie systematisiert die Kontaktaufnahme mit bis zu mehreren Tausend potenziellen Neukunden aus Ihrer Zielgruppe auf LinkedIn. Folgend starten wir für Sie mit diesen jeweils ein systematisches, auf Qualifikation optimiertes Verkaufsgespräch - wir nennen das die Outreach-Messaging-Sequenz. 

Sie gelangen zügig in die Sichtbarkeit, Ihr Angebot erlangt Bekanntheit, die Entscheider aus Ihrer Zielgruppe erkennen, welches Problem Ihr Angebot bei ihnen löst und welchen Nutzen es ihnen persönlich stiftet.

In der Regel können Sie erste Ergebnisse bereits wenige Wochen nach Start erwarten. 

So generieren wir für Sie Wunschkunden mit LinkedIn-Outreach:

Ihre Outreach-Strategie definieren - nur klares Ziel setzt klaren Kurs.

Auf Basis Ihrer Ziele, Ihrem Angebot und Ihrem Kunden-Avatar entwickeln wir die Outreach-Strategie, mit der Ihre aktuell noch passiven potenziellen Neukunden zu Nachfragern konvertiert werden. Dies geschieht mit einer für Sie optimierten Kombination aus Outreach-Messaging, Content, Creatives und Copywriting. Mit smarten Recherchetools identifizieren wir Ihre Zielgruppe auf LinkedIn personengenau.

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Outreach-Messaging: Wir sprechen mit den Worten Ihrer Kunden über deren Problem und über die Lösung, die Sie bieten.

Alle Kunden sind Egoisten: Damit Entscheider sofort erkennen, welches Problem Ihr Angebot löst und welchen Nutzen sie selber davon haben („Aha-Effekt“), entwickeln wir für Sie den Massage-Market-Fit. Dies ist Grundlage hoch konvertierender Outreach-Messaging-Sequenzen, Creatives, Videos und Landingpages, welche Bestandteile Ihrer maßgeschneiderten LinkedIn-Outreach-Strategie sind. 

Sie gelangen in die Sichtbarkeit: Start Ihrer Outreach-Kampagne.

Wir vernetzen Sie mit bis zu mehreren Tausend Entscheidern aus Ihrer Zielgruppe auf LinkedIn, damit Sie ständig in deren Sichtbarkeit sind. Diesen wird individuell eine personalisierte Outreach-Massaging-Sequenz ausgespielt. Direkt, zum richtigen Zeitpunkt und am Vorzimmer vorbei. Sie kommen bei Ihrem Wunschkunden in die Sichtbarkeit, er erkennt welches seiner Probleme Ihr Angebot löst und welchen Nutzen es ihm gnaz persönlich stiftet. Er wird zum Nachfrager.

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Wir qualifizieren die Entscheider damit Sie wissen, wer abschlussnah ist.

Diese Entscheider werden jeweils durch eine individuelle Outreach-Messaging-Sequenz auf Abschlussnähe qualifiziert. Problembewusstsein, Lösungsdruck, Zuständigkeit, weitere Stakeholder bei der Kaufentscheidung und Budget sind einige der Datenpunkte.

Nurturing und Neu-Qualifikation der im ersten Durchgang noch nicht Abschlussnahen. 

Solche Kontakte, die im ersten Durchgang noch nicht abschlussnah waren, treten in eine weitere Outreach-Messaging-Sequenz ein. Diese wärmt sie mit zielführendem Content weiter auf. Sie werden folgend regelmäßig wieder neu qualifiziert, um die wachsende Abschlussreife zu bewerten. 

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Übergabe von Kundenanfragen an Ihr Vertriebsteam.

Wir übergeben Kundenanfragen und die als abschlussnah qualifizierten Kunden automatisiert an Ihren Vertrieb. Wir ermöglichen Ihnen ein Tracking, damit Sie zeitnah und mit Bezug zu dem Problem des potentiellen Kunden in den Abschluss einsteigen können. Viele durch LinkedIn-Outreach aktivierte Neukunden werden sich erfahrungsgemäß auch wie sonst in Ihrer Branche üblich direkt bei Ihnen melden, per E-mail oder telefonisch.

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